Über uns

VALNES ist eine unabhängige Beratungsgesellschaft, die auf die Bewertung von Unternehmen und immateriellen Vermögenswerten (z.B. Marken, Knowhow, Domains) spezialisiert ist. 

Unser VALNES-Team hat hervorragende Kenntnisse in komplexen Bewertungen und Finanzanalysen. Wir verstehen uns als spezialisierte Boutique, die flexibel und individuell auf Ihre Anfrage eingeht.

Historie

VALNES wurde 2008 als Spin-Off der O&R Corporate Finance GmbH gegründet. Die O&R Corporate Finance GmbH war das betriebswirtschaftliche Beratungsteam, das bis 2008 in Deutschland im Verbund mit der internationalen Anwaltskanzlei Linklaters LLP tätig war.

Wie wir arbeiten

VALNES ist unabhängig. Wir sind auf Bewertungsfragen und betriebswirtschaftlich finanzorientierte Analysen fokussiert. Je nach Aufgabenstellung ziehen wir Spezialisten aus anderen Fachgebieten wie z.B. Patentrecht, Steuerrecht, Gesellschaftsrecht oder der Wirtschaftsprüfung hinzu.

Als spezialisierte Einheit arbeiten wir mit kleinen Teams in einer persönlichen Atmosphäre. 

VALNES VALUES

Wir sind der Überzeugung, dass auch kleine Einheiten eine Struktur, eine Strategie und ein Selbstverständnis brauchen. Unsere Werte haben wir in unseren VALNES VALUES zusammengefasst.

  • Download